Der Weg zum Kommunikationskonzept

Der Weg zum Kommunikationskonzept

0 Share9

Der Weg zum Kommunikationskonzept

in diesem Video geht es um die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts. Ich gehe dabei auf wichtige Fragen ein und stellen nützliche Ressourcen, Handbücher und Leitfäden vor, die ...

in diesem Video geht es um die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts. Ich gehe dabei auf wichtige Fragen ein und stellen nützliche Ressourcen, Handbücher und Leitfäden vor, die Dir helfen können, Dein eigenes Konzept zu erstellen. Wenn Du also Interesse an diesem Thema hast, schau gerne vorbei! Ich freue mich darauf, wenn ich Dir bei der Erstellung Deines eigenen Kommunikationskonzepts etwas unterstützen kann.

0:00 Einführung

0:33 Warum ein Konzept

01:47 Ab wann braucht es ein Konzept

02:17 Der Zeitaufwand

03:30 Das „Handbuch Social Media Policy für NPO“

04:32 Das QualîTool

06:19 Leitfaden digitale Medien in der OKJA

07:05 BOJA Leitfaden «Digitale Jugendarbeit»

07:31 Europäische Leitlinien für digitale Jugendarbeit

07:52 8 Check Modell für DJA

YouTube player

Hier geht es zur erwähnten Umfrage, nutzt sie bitte für Rückmeldungen und Fragen: https://findmind.ch/c/fFKX-MsL2

Handbuch Social Media Policy für NPo https://pluralog.de/docs/social-media…

QualiTool https://www.quali-tool.ch/de/

Leitfaden digitale Medien in der OKJA https://wiki.doj.ch/wiki/Digitale_Med…

BOJA Leitfaden «Digitale Jugendarbeit» https://www.boja.at/sites/default/fil…

Europäische Leitlinien für digitale Jugendarbeit https://www.digitalyouthwork.eu/wp-co…

8 Check Modell für DJA https://drive.google.com/file/d/1LRoY…

Hier kannst Du mir einen Kaffee spendieren: https://www.buymeacoffee.com/LaurNetz